Robert Weber in Top Ten der ewigen Torschützenliste

Meilenstein für ÖHB-Teamspieler
Robert Weber 2018 © ÖHB/Pucher
Robert Weber 2018 © ÖHB/Pucher
Der 29. März 2018 markiert einen weiteren Meilenstein in der einmaligen Karriere von Robert Weber. Beim Spiel in der deutschen Bundesliga gegen die HSG Wetzlar erzielte er in der achten Spielminute per Siebenmeter seinen insgesamt 1.940 Treffer in der „Stärksten Liga der Welt“ und zog damit in der ewigen Torschützenliste mit Daniel Stephan gleich.

„Das ist natürlich ein Traum, der in Erfüllung gegangen ist. Als ich damals nach Deutschland gegangen bin, hätte ich nie damit gerechnet, dass ich einmal zu all diesen Größen aufschließe. Und die Reise ist noch nicht zu Ende“, sagt Robert Weber, der nach dem gestrigen Spiel ein wenig gebraucht hat, um das zu realisieren. Ganze Meldung

(ÖHB)

Kategorien
Handball ÖHB-News
Keine Kommentare

Antwort verfassen

*

*

ÄHNLICHE ARTIKEL