ÖVV-Teamtrainerin Ilic: „Wir sind fürs Final-4 gerüstet!“

Am Samstag gegen Estland
ÖVV-Damen 2018 - FOTO © ÖVV/Leo Hagen
ÖVV-Damen 2018 - FOTO © ÖVV/Leo Hagen

Svetlana Ilic ist seit knapp über zwei Jahren Trainerin der ÖVV-Damen. Unter ihr nahm das Team um Srna Markovic eine überaus positive Entwicklung. Mit dem Gruppensieg in der CEV Silver European League 2018 gelang sogar Historisches. Denn erstmals qualifizierten sich Österreichs Volleyballerinnen für ein Final-4, das nun am kommenden Wochenende im schwedischen Nyköping in Szene geht. Im Halbfinale wartet auf die ÖVV-Damen am Samstag die Auswahl Estlands (ab 19 Uhr live in ORF Sport+). „Wir konnten nach der anstrengenden, aber erfolgreichen Gruppenphase (16 Punkte aus 6 Spielen, Anm.) wieder Kräfte sammeln. Wir sind mit Sicherheit für das kommende Wochenende gerüstet. Ich bin davon überzeugt, dass uns beim Final-4 einiges gelingen kann, wenn wir unseren Level erreichen können“, erklärt Ilic. Ganze Meldung

(im Auftrag des ÖVV)

Kategorien
Volleyball ÖVV-News
Keine Kommentare

Antwort verfassen

ÄHNLICHE ARTIKEL