ÖVV-Herren messen sich mit World League-Team Katar

Am Donnerstag und Freitag in Maribor
ÖVV-Nationalmannschaft 2016 © CEV
ÖVV-Nationalmannschaft 2016 © CEV

Österreichs Volleyball-Herren können in dieser Länderspiel-Saison auf eine beeindruckende Bilanz verweisen. Von ihren bisherigen elf Spielen gewannen sie neun. Am Donnerstag und Freitag misst sich Rotweißrot in Maribor mit dem FIVB World League-Team aus Katar!

Über den nächsten Gegner sei wenig bekannt, berichtet ÖVV-Teammanager Christoph Baumgartner. „Wir haben noch nie gegen sie gespielt, kennen den Kader nicht. Sie bereiten sich in Maribor auf ihre erstmalige Teilnahme an der FIVB World League vor. Ich bin gespannt, was uns erwartet. Nach dem ersten Spiel, werden wir jedenfalls mehr wissen!“
Ganze Meldung

[im Auftrag des ÖVV]

Kategorien
Volleyball-/ÖVV-News

ÄHNLICHE ARTIKEL