ÖVV-Herren bezwingen EM-Teilnehmer Kroatien

Silver League-Final-4 dennoch außer Reichweite
FOTO © CEV
FOTO © CEV

Österreichs Volleyball-Nationalteam der Männer fuhr in seinem fünften und vorletzten CEV European Silver League-Spiel den zweiten Sieg ein, schlug die kroatische Auswahl im d’Coque „Gymnase“ in Luxemburg 3:2 (25:17, 20:25, 25:23, 10:25, 15:10). Das Final-4-Ticket war allerdings schon vor dem Spiel außer Reichweite, da Kroatien Freitagabend Ungarn in drei Sätzen besiegt hatte. Auch das erste Duell mit dem EM-Teilnehmer beim Heimturnier vergangene Woche in Amstetten war ins Tie-Break gegangen – damals allerdings mit dem besseren Ende für die Gäste. Herausragender Spieler Samstagabend war Clemens Ecker mit 26 Punkten. MEHR

im Auftrag des ÖVV

Kategorien
Volleyball-/ÖVV-News

ÄHNLICHE ARTIKEL