ÖHB-Herren vor hartem Playoff-Kampf gegen Dänemark

HInspiel am Sonntag

Am Freitagabend ist das österreichische Männer-Nationalteam in Odense, auf der Insel Fyn – etwa zwei Autostunden von Kopenhagen entfernt – angekommen. Am Sonntag steht das Hinspiel im WM-Play-Off gegen den zweifachen Europameister Dänemark auf dem Programm – das Spiel wird ab 20:15 Uhr live auf ORF Sport Plus übertragen.

Am Freitag konnte die Mannschaft noch gemeinsam den Auftakt zur Fussball-EM via TV im Hotel mitverfolgen, am Samstagvormittag stand bereits intensives Videostudium der Dänen auf dem Programm, am Abend gab es das erste Training in der Spielhalle Sparekassen Fyn Arena. Die Mannschaft ist komplett nach Odense gereist: zu den bereits Verletzten wie Santos, Hermanns, Frimmel oder Wagner kamen zum Glück keine weiteren Blessuren dazu. Ganze Meldung

(ÖHB)

Kategorien
American Football-/AFBÖ-News

ÄHNLICHE ARTIKEL