ÖHB-Herren unterliegen Tschechien knapp

26:27 im Test in Krems

Österreichs Männer Nationalteam musste am Donnerstag eine Testspielniederlage gegen die Tschechische Republik hinnehmen: in einem ausgeglichenen Match verlieren die Österreicher in der Sporthalle. Krems am Ende unglücklich 26:27 (13:14).

Kapitän Viktor Szilagyi: „Natürlich bin ich enttäuscht, denn es wäre heute viel mehr drin gewesen. Die Mannschaft hat eigentlich taktisch diszipliniert gespielt, aber es waren viele Ungenauigkeiten vor allem in der ersten Halbzeit dabei und das wird international natürlich bestraft. Wir haben es den Tschechen heute zu einfach gemacht, mit einfachen Toren, aber auch technischen Fehlern.“ Ganze Meldung

ÖSTERREICH vs. TSCHECHISCHE REPUBLIK 26:27 (13:14)
Werfer AUT: Hermann M. (7), Bozovic (4), Hermann A. (3), Weber (3/1), Bilyk (3), Kirveliavicius (2), Klopcic (2), Jelinek (1), Zeiner (1)

Samstag, 9. April 2016 • Trebon
13:20 Uhr: Tschechische Republik vs. Österreich
Live auf ORF Sport Plus

(ÖHB)

Kategorien
American Football-/AFBÖ-News

ÄHNLICHE ARTIKEL