Meister Graz vor Champions League-Premiere

Am Mittwoch gegen niederländischen Meister
CEV Challenge Cup Women: UVC Holding Graz (AUT) - Dinamo Krasnodar (RUS) © CEV
CEV Challenge Cup Women: UVC Holding Graz (AUT) - Dinamo Krasnodar (RUS) © CEV

Die Damen des UVC Holding Graz fiebern ihrer CEV Volleyball Champions League-Premiere entgegen. Am Mittwoch empfängt Österreichs Meister im Hinspiel der ersten Runde im neuen Raiffeisen Sportpark den niederländischen Titelträger Sliedrecht Sport. ORF Sport+ überträgt live ab 20:15 Uhr!

Bei den Grazer Doublesiegerinnen der vergangenen Saison läuft es in der Meisterschaft bislang nicht nach Wunsch (2 Spiele, 2 Niederlagen). „Wir sind noch nicht in Fahrt, aber das Champions League-Spiel kommt zur richtigen Zeit. Wir haben nichts zu verlieren und können befreiter aufspielen als in unseren ersten beiden AVL-Partien. Wir hoffen auf eine gute Stimmung und werden alles geben“, verspricht Graz-Kapitänin Eva Dumphart. Ganze Meldung

(im Auftrag des ÖVV)

Kategorien
Volleyball ÖVV-News

ÄHNLICHE ARTIKEL