Kristoffersens Alptraum

Hirschers Kraftreserven sind unglaublich
Marcel Hirscher 2017 - FOTO © GEPA pictures/Raiffeisen
Marcel Hirscher 2017 - FOTO © GEPA pictures/Raiffeisen

Die definitive Entscheidung im Kampf um die große Kristallkugel wurde zwar noch vertagt, die kleine Kugel für den Disziplinen-Weltcup im Riesentorlauf hat sich Marcel Hirscher aber bereits geholt. Der Doppel-Olympiasieger triumphierte in Kranjska Gora, fuhr, als ob der Weltcup nie pausiert hätte. Hirschers Erfolge sind keine Selbstverständlichkeit, auch wenn viele denken, „das war eh klar“, oder „zu erwarten“. Hirschers Kraftreserven sind unglaublich, sein Siegeswille ist so ausgeprägt, dass es kein Nachlassen gibt. Sonst könnte er den Norweger Kristoffersen auch nicht auf Distanz halten. Für ihn ist Marcel Hirscher, der am Freitag seinen 29. Geburtstag gefeiert hat, längst zum Alptraum geworden.

Kategorien
Einwurf von Wolfgang Wiederstein
Keine Kommentare

Antwort verfassen

ÄHNLICHE ARTIKEL