[kom:pakt] Ticketverkauf für Quali-Spiel in Dublin startet

Garcia gewinnt US Masters, Wiesberger in Augusta 43.
ÖFB-Team 2017 © © GEPA pictures/ Raiffeisen
ÖFB-Team 2017 © © GEPA pictures/ Raiffeisen

Fußball: Am Dienstag startet der Ticketverkauf für das WM-Quali-Spiel am 11. Juni um 18 Uhr MESZ gegen Irland in Dublin. Der Preis pro Karte im Österreich-Sektor beträgt 55 Euro. Ticket-Bestellungen sind bis 19. Mai 2017 online unter www.oefb.at/tickets oder via ÖFB Ticket-Hotline (01) 96096 555 möglich. ÖFB-Teamchef Marcel Koller freut sich auf die heimische Unterstützung im Aviva Stadion: „Unsere Fans haben uns bereits in der Vergangenheit sehr zahlreich zu den Auswärtsspielen begleitet und waren immer ein großartiger Rückhalt. Wir hoffen, dass viele Österreicher nach Dublin kommen und freuen uns schon jetzt auf unseren 12. Mann im Stadion.“

Golf: Sergio Garcia gewann das 81. US Masters in Augusta im Stechen gegen Olympiasieger Justin Rose. Für den 37-jährigen Spanier war es der erste Sieg bei einem Major. Bernd Wiesberger wurde 43.

Eishockey: Der EBEL-Meisterpokal ist bereits Samstag-Früh in Wien-Kagran angekommen. Am kommenden Donnerstag wird er nochmals allen Caps-Fans präsentiert. Die UPC Vienna Capitals laden am Gründonnerstag zur großen Meisterfeier in die Albert-Schultz-Halle. Einlass ist um 15:30 Uhr. Gegen 19:00 Uhr kommen dann die gelb-schwarzen Meisterhelden auf die Bühne.

Eishockey: Drei Wochen Trainingslager hat die österreichische Nationalmannschaft bereits hinter sich. Zwei Länderspiele gegen Schweden waren in der vergangenen Woche das Highlight. Die letzte Phase der Vorbereitung auf die am 22. April beginnende B-Weltmeisterschaft (Kiew) begann am Montag in Innsbruck. Zum Abschluss werden zwei Länderspiele gegen Italien absolviert(16. April Neumarkt/Südtirol, 17. April Innsbrucker). „In den nächsten Tagen können sich einige Spieler noch für das WM-Team empfehlen. Einen ersten Cut werden wir noch vor den Italien-Spielen machen. Nach dem zweiten Match kennen wir unseren WM-Kader. Die zwei Partien gegen eine A-Nation werden uns noch den nötigen Feinschliff geben“, so ÖEHV-Teamchef Roger Bader.

Fußball: EM-Quali-Test: Das ÖFB-Frauen-Nationalteam musste sich England, der Nummer vier der FIFA-Weltrangliste, nach ausgeglichener erster Spielhälfte 0:3 (0:1) geschlagen geben.

Der Sonntag [kom:pakt]

Formel 1: Ergebnisse, WM-Stand, Kalender

Eishockey: Erste Bank Eishockey Liga

tipico Bundesliga: Ergebnisse, Tabelle, Termine

sky go Erste Liga: Ergebnisse, Tabelle, Termine

Fußball-Ligen international: England, Deutschland, Italien, Spanien, Frankreich

Europacup: UEFA Champions League, UEFA Europa League

[PM/RED]

Kategorien
Alles Sport

ÄHNLICHE ARTIKEL