[kom:pakt] Strasser bei Race Across America konkurrenzlos

Thiem im Halle-Viertelfinale
Christoph Strasser 2018 - FOTO © Lupi Spuma
Christoph Strasser 2018 - FOTO © Lupi Spuma

Extremsport: Christoph Strasser befindet sich beim Race Across America nach etwas mehr als 5,5 Tagen kurz vor Indiana. Noch 1.350 der insgesamt 4.940 Kilometer langen Distanz liegen vor ihm. Nach 6,5 Stunden Schlafpause bei 5 Tagen und 14 Stunden Fahrzeit hat er kurz vor Indiana seinen Vorsprung auf den Luxbemburger Ralph Diseviscourt bereits auf 520 Kilometer ausgebaut. „Christoph fährt ein einsames Rennen an der Spitze. Da der Kampf mit den Konkurrenten wegfällt, ist das Rennen aus mentaler Sicht noch härter für ihn“, analysiert Trainer Markus Kinzlbauer. Hinter dem Luxbemburger hält der Steirer Thomas Mauerhofer die beste Dame Nicole Reist auf Distanz.

Tennis: Dominic Thiem steht beim Gerry Weber Open in Halle im Viertelfinale. Der Niederösterreicher startete mit einem 7:6 und 6:2-Erfolg über den russischen Qualifikanten Michail Juschni in seine Rasen-Saison. Thiems nächster Gegner heißt Yuichi Sugita und kommt aus Japan.

Formel1: WM-Stand

Tennis: Turniere Ergebnisse

tipico Bundesliga: Ergebnisse, Tabelle, Termine

sky go Erste Liga: Ergebnisse, Tabelle, Termine

Fußball-Ligen international: England, Deutschland, Italien, Spanien, Frankreich

Europacup: UEFA Champions League, UEFA Europa League

(PM/RED)

Kategorien
Alles Sport - Presseinfo
Keine Kommentare

Antwort verfassen

ÄHNLICHE ARTIKEL