[kom:pakt] Salzburg verpflichtet Todorovic

Ronaldo fix von Real zu Juve

Fußball: Der 21-jährige bosnische Teamspieler Darko Todorovic wechselt von Sloboda Tuzla (BIH) zum FC Red Bull Salzburg und unterschrieb einen Vertrag bis 31. Mai 2023. Er kann sowohl links als auch rechts als Außenverteidiger spielen. „Die Tatsache, dass der FC Red Bull Salzburg ein sehr großer Verein ist, hier sehr guter Fußball gespielt wird und man auf junge Spieler setzt, hat mich überzeugt. Ich habe in der vergangenen Saison natürlich die Europa League-Spiele.“

Fußball: Cristiano Ronaldo, der fünffache Weltfußballer, wechselt nun fix von Real Madrid zu Jeventus Turin. Die Ablösesumme soll 105 Millionen Euro betragen. Der 33-Jährige erhielt einen Vertrag bis 2022.

Radsport: Nach seinem Etappensieg in Fulpmes/Telfes und Rang zwei in Feldkirch schaffte der Italiener Giovanni Visconti in Prägraten am Großvenediger das Ö-Tour-Double! Der Führende in der Punktewertung bescherte seinem Team damit auf der 4. Etappe den dritten Tagessieg. Alle Top-Fahrer im Gesamtklassement erreichten mit der Spitzengruppe das Ziel. Ben Hermans vom Team Israel Cycling Academy führt 18 Sekunden vor dem Niederösterreicher Hermann Pernsteiner und 26 Sekunden vor dem Italiener Dario Cataldo (Astana). Am Mittwoch steht die Glockneretappe am Programm.

Formel1: WM-Stand

Tennis: Turniere Ergebnisse

tipico Bundesliga: Ergebnisse, Tabelle, Termine

sky go Erste Liga: Ergebnisse, Tabelle, Termine

Fußball-Ligen international: England, Deutschland, Italien, Spanien, Frankreich

Europacup: UEFA Champions League, UEFA Europa League

(PM/RED)

Kategorien
Alles Sport - Presseinfo
Keine Kommentare

Antwort verfassen

ÄHNLICHE ARTIKEL