[kom:pakt] Hamilton gewinnt und übernimmt WM-Führung

Grand Prix von Aserbaidschan in Baku

Formel1: Weltmeister Lewis Hamilton hat am Sonntag den Grand Prix von Aserbaidschan in Baku für sich entschieden. Der Brite steuerte seinen Mercedes als Erster ins Ziel. Zweiter wurde der finnische Ferrari-Pilot Kimi Räikkönen, Dritter der Mexikaner Sergio Perez (Force India). Sebastian Vettel, aus der Poleposition gestartet, lag lange vorn, wurde nach einem spannenden Rennen aber nur Vierter und verlor seine WM-Führung an Hamilton. Mehr auf Formelaustria.at

Fußball: Trainer Adi Hütter hat am Samstag mit Young Boys Bern den Schweizer Meistertitel geholt. Es ist die erste Meisterschaft für Bern seit 32 Jahren.

Volleyball: Österreichs Volleyball-Juniorinnen (Jahrgänge 00 und jünger) haben den Aufstieg in die dritte Qualifikation-Runde zur 2018 CEV U20 Volleyball European Championship verpasst. Das Team von Headcoach Benedikt Frank verlor sein abschließendes und entscheidendes Spiel beim Turnier in Concorezzo nordöstlich von Mailand gegen Norwegen 0:3 (15:25, 10:25, 19:25) und belegte im Pool C Rang vier. Ganze Meldung

American Football: Projekt Spielberg Graz Giants drehte in der AFL einen 0:21 Rückstand und gewann gegen die Danube Dragons am Sonntag noch mit 34:21.

Tennis: Turniere Ergebnisse

tipico Bundesliga: Ergebnisse, Tabelle, Termine

sky go Erste Liga: Ergebnisse, Tabelle, Termine

Fußball-Ligen international: England, Deutschland, Italien, Spanien, Frankreich

Europacup: UEFA Champions League, UEFA Europa League

Erste Bank Eishockey-Liga: Spielplan, Ergebnisse

[PM/RED/ÖVV]

Kategorien
Alles Sport - Presseinfo
Keine Kommentare

Antwort verfassen

ÄHNLICHE ARTIKEL