[kom:pakt] Ferrari überrascht in Monaco

Räikkönen im Qualifying vor Vettel

Formel1: Ferrari hat erstmals seit 2008 den ersten und zweiten Startplatz in Monaco erobert und damit die Chance, erstmals seit 2001 (Michael Schumacher) den Klassiker zu gewinnen. Kimi Räikkönen war im Qualifying für den Grand Prix am Sonntag am schnellsten, verwies seinen Team-Kollegen Sebastian Vettel auf Platz zwei. Dritter Valtteri Bottas (Mercedes).

Fußball: Sandi Lovric bleibt dem SK Puntigamer Sturm Graz auch in Zukunft erhalten. Der gebürtige Lienzer setzt seine Unterschrift unter einen Einjahresvertrag, welcher sich einsatzbezogen um ein weiteres Jahr verlängern könnte. Geschäftsführer Sport Günter Kreissl meint nach den Verhandlungen: „Sandi hat viel Talent, was ja auch öffentlich oft diskutiert wird. Ich habe ihn in dieser Saison beobachtet und sehe seine Entwicklung positiv. Ich freue mich daher sehr, dass wir die Zusammenarbeit verlängern konnten.“

Der Freitag [kom:pakt]

Formel 1: Ergebnisse, WM-Stand, Kalender

[PM/RED/ÖHB/ÖVV]

Kategorien
Alles Sport - Presseinfo

ÄHNLICHE ARTIKEL