[kom:pakt] Barisic findet sich nicht zu lieb

Fuchs mit Foxes englischer Meister

Fußball: Mit der Niederlage Rapids in Grödig und dem Sieg von Red Bull Salzburg bei der Austria ist der Titelkampf so gut wie entschieden. Am Sonntag kritisierte Rapid-Coach Zoran Barsic in der Sky-Sendung „Talk & Tore“ seine Spieler.  Beim Tabellenschlusslicht habe „die absolute Gier nach Erfolg gefehlt“. Auf die Frage, ob er im Umgang mit seinen Spielern vielleicht zu nett sei: „Ich glaube nicht, dass ich zu lieb bin. Ich kann damit nichts anfangen. Was heißt zu lieb? Es ist wichtig, dass du die Spieler verbesserst, dass du ihnen Hinweise gibst, was sie verbessern können. Ich bin nicht derjenige, der die Spieler dauernd zusammenfaucht, dauernd mit ihnen schreit oder sie beschimpft. Ich glaube nicht, dass das helfen würde, die Spieler besser zu machen.“

Fußball: Die Sensation ist perfekt: nach Tottenhams 2:2 bei Chelsea ist Leicester mit Christian Fuchs englischer Meister. Der ÖFB-Teamkapitän ist der zweite Österreicher, dem dies gelungen ist. Die „Foxes“ hatten in der vergangenen Saison noch gegen den Abstieg gekämpft, ein Jahr später feiern sie den größten Erfolg in der Vereinsgeschichte!

Fußball: Der FC Bayern mit David Alaba empfängt am Dienstag im Halbfinal-Rückspiel in der UEFA Champions League Atletico Madrid. Auswärts hatten sich die Münchner 0:1 geschlagen geben müssen. Der zweite Finalteilnehmer wird am Mittwoch ermittelt. Nach dem 0:0 in England will Real Madrid gegen Manchester City die Hoffnungen auf den elften Titel in der Königsklasse wahren. Spielbeginn ist jeweils 20:45 Uhr.

Der Sonntag [kom:pakt]

Formel1: WM-Stand

UEFA Champions League

UEFA Europa League

Fußball-Ligen: tipico Bundesliga, sky go Erste Liga,Deutschland, England, Spanien

Basketball-Bundesliga, Ergebnisse

[HAC/CHS/PM/RED]

Kategorien
Alles Sport - PresseinfoFussball - Presseinfo

ÄHNLICHE ARTIKEL