Das größte Abenteuer der „Nordmänner“ beginnt im Süden

DenizBank AG Volley League „Best-of-7“-Finalserie
© Union Raiffeisen Waldviertel
© Union Raiffeisen Waldviertel

URW Waldviertel startet kommenden Mittwoch in der Bleiburger Jufa Arena gegen Aich/Dob ins erste Bundesligafinale seiner Vereinsgeschichte. In fünf direkten Aufeinandertreffen in dieser Saison konnten die Waldviertel bereits zweimal gegen den MEVZA-Cup-Sieger gewinnen.

„Mit diesem Finaleinzug sind wir am Zenit unserer momentanen Möglichkeiten angelangt. Ich bin unglaublich stolz auf das Team und das gesamte Umfeld. Jetzt werden wir für die harte und konsequente Arbeit in dieser Saison belohnt. Jetzt bekommen wir die Möglichkeit, uns in mindestens vier ORF-Livespielen sowohl unseren Sponsoren als auch einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. Wir wollen versuchen, den Mitteleuropäischen Meister zu fordern und tolle Werbung für Volleyball zu machen“, verspricht Nordmannmanager Werner Hahn vor dem Finalstart. Ganze Meldung

(ÖVV/PM/RED)

Kategorien
Volleyball-/ÖVV-News
Keine Kommentare

Antwort verfassen

ÄHNLICHE ARTIKEL