Hypo Tirol besiegt Amstetten in vier Sätzen

DenizBank AG Volley League Men
© HYPO TIROL Volleyballteam
© HYPO TIROL Volleyballteam

Das Hypo Tirol Volleyballteam wurde seiner Favoritenrolle im Nachtragsspiel der 9. DenizBank AG Volley League Men-Runde gerecht. Der Titelverteidiger gab allerdings am ersten Adventsonntag gegen die SG VCA Amstetten NÖ/hotVolleys in der USI-Halle zum zweiten Mal in dieser Saison einen Satz ab, gewann 3:1 (25:21, 25:13, 25:27, 25:14) und verkürzte den Rückstand auf Tabellenführer SK Posojilnica Aich/Dob auf sechs Punkte. Die Bleiburger haben allerdings zwei Spiele mehr absolviert. Am kommenden Donnerstag kommt es in der JUFA-Halle zum Gipfeltreffen der beiden dominierenden Teams der vergangenen Jahre. Ganze Meldung

(im Auftrag des ÖVV)

Kategorien
Volleyball-/ÖVV-News

ÄHNLICHE ARTIKEL