Hirscher verlängert Ausrüster-Vertrag bis 2020

Rücktritte sehen anders aus:

Nach dem denkwürdigen Olympia-Winter ist vor der nächsten WM-Saison – der Redster-Erfolg reißt auch vier Tage nach dem Weltcupfinale mit sieben Kristallkugeln für Atomic nicht ab: Vor seinem Trip zum Heli-Skiing nach Kanada hat der erfolgreichste Skirennläufer der Welt, Marcel Hirscher, seine Partnerschaft mit Atomic bis 2020 verlängert. So bleiben beide Ski-Superstars – neben Hirscher auch sein weibliches Pendant Mikaela Shiffrin – beim Weltmarktführer aus Altenmarkt unter Vertrag.

Marcel Hirschers Vertragsverlängerung bis 2020 könnte nun auch eine Antwort auf die Diskussionen um den Verbleib im Skirennsport der letzten Tage sein – Rücktritte sehen üblicherweise anders aus. Global Race Manager Christian Höflehner in einer Aussendung: „Marcel hat natürlich die Freiheit, sich jederzeit anders zu entscheiden. Allerdings werte ich die Tatsache, dass es ihm wichtig war, alles vor seinem Heli-Skiing-Trip nach Kanada unter Dach und Fach zu bringen, als starkes Indiz für eine Fortsetzung der Karriere. Und ehrlich gesagt – alles andere würde uns sehr überraschen: Bei so viel Spaß, wie er jetzt am Skifahren, am Racen und Sich-Messen hat.“

(PM/RED)

Kategorien
Alles Sport - Presseinfo
Keine Kommentare

Antwort verfassen

ÄHNLICHE ARTIKEL