Handball hat wieder Saison!

HLA-Start am Freitag
Foto © ÖHB/Sebastian Pucher
Foto © ÖHB/Sebastian Pucher

In knapp 41 Monaten, oder 176 Wochen fällt der Startschuss zur EURO 2020. Für das gemeinsame Ziel, bei der Heim-EM mit einer schlagkräftigen Truppe in die Hauptrunde einzuziehen, rücken Liga und Verband für die Ausbildung der Spieler noch enger zusammen.

Die Handball Liga Austria hat sich in den vergangenen Jahren international einen guten Ruf erarbeitet. Scouts aus ganz Europa beobachten die jungen Talente, die ab 2. September wieder für geballte Leidenschaft in der Liga sorgen werden. Unter den zehn HLA-Vereinen wird der frischgebackene Supercup-Sieger Bregenz Handball als Favorit auf den Titel gehandelt. Den Auftakt am Freitag macht die Begegnung zwischen dem HC LINZ AG und HC Bruck – live auf LAOLA1.tv ab 19:30 Uhr. Ganze Merldung

Kategorien
Handball ÖHB-News

ÄHNLICHE ARTIKEL