Peter Hackmair

Hackmairs Träumereien in Buchform

Einwurf von Wolfgang Wiederstein

Er hat etwas Philosophisches an sich, macht sich viele Gedanken und geht weit über den Fußball hinaus. Nicht zu vergleichen mit einem Alfred Tatar etwa, sondern mit einem in sich gekehrten Gelehrten. Bei seiner Buchpräsentation in Wien hätte sich der ehemalige ORF-Analytiker jedenfalls weit mehr Zuhörer verdient.

Peter Alexander Hackmairs jüngstes Werk trägt den Titel „träum weiter“. Ein Buch, das sich mit 15 Fragen beschäftigt, die sich jeder Träumer stellen sollte. Der Autor war Fußballprofi, hat an der U20-WM in Kanada teilgenommen, hat eine Weltreise unternommmen und ist nun erfolgreicher Autor. In „träum weiter“ geht es um Mut, Glück und Begeisterung. Hackmair schildert 25 Lebensgeschichten und deren Erkennntnisse, „und wie es dir gelingen kann, dir Träume zu verwirklichen“. Wichtig, gerade in Zeiten wie diesen.

Kategorien
Alles Sport - Presseinfo
Keine Kommentare

Antwort verfassen

ÄHNLICHE ARTIKEL