Gavan verspricht: „Wir werden alles geben!“

Hypo Tirol VT gastiert in Champions League bei Ankara
© HYPO TIROL Volleyballteam 2015
© HYPO TIROL Volleyballteam

Das HYPO TIROL Volleyballteam gastiert im Rahmen der 2016 CEV DenizBank Volleyball Champions League am Mittwoch um 18:00 Uhr (live in ORF Sport+) bei Halkbank Ankara (TUR) und will um erste Sätze und Punkte kämpfen.

Tirol-Head Coach Daniel Gavan: „Unser zweites Hammerduell in der Champions League. Für uns geht es darum, einen weiteren Schritt nach vorne zu setzen. Wir haben gegen Kazan sehr gut gespielt und wollen in Ankara an diese Leistung anschließen. Aber jetzt brauchen wir ein besseres Ergebnis. Es wird sicherlich keine einfache Aufgabe. Ankara ist für mich eines der Top-Teams in der Champions League. Für uns ist es das dritte Spiel in Serie auf sehr hohem Niveau. Die Jungs sind bereit und gespannt auf dieses Spiel. Wir werden alles geben!“

2016 CEV DenizBank Volleyball Champions League
Mittwoch, 18. November 2015
18:00 Uhr (MEZ): Halkbank ANKARA (TUR) vs. HYPO TIROL Volleyballteam
Baskent Sports Hall Ankara

Hier geht’s zum Artikel in voller Länge! [PM/RED]

Kategorien
Volleyball

ÄHNLICHE ARTIKEL