Fivers und Krems stehen im ÖHB-Cupfinale

Endspiel am Sonntag in der Hollgasse

Die FIVERS WAT MARGARETEN und der Moser Medical UHK Krems bestreiten das ÖHB-Cupfinale am Sonntag (15:30 Uhr) in der Sporthalle Margareten. Bereits ab 13 Uhr ermitteln die Damen ihren Cupsieger. Union Korneuburg fordert Seriensieger Hypo Niederösterreich. Beide Spiele werden live in ORF Sport+ übertragen.

Die FIVERS stehen zum fünften Mal in Folge im Endspiel. In der Auftaktpartie des ÖHB CUP FINAL4 setzte sich der Titelverteidiger gegen das Sensationsteam von HIB Handball Graz, der Drittligist hatte im Viertelfinale Rekordmeister Bregenz Handball ausgeschaltet, souverän mit 42:26 (17:11) durch. In einem unterhaltsamen Spiel hatte das Team von Coach Peter Eckl wenig Mühe, spielte von Beginn an konsequent und brachte – wie gewohnt – alle Spieler zum Einsatz.

Der UHK Krems setzte sich im Abendspiel gegen die SG Insignis Handball Westwien 29:25 (14:14) durch. Ganze Meldung

(im Auftrag des ÖHB)

Kategorien
American Football-/AFBÖ-News

ÄHNLICHE ARTIKEL