Finalsieg für Loiola/de Jesus Magalhaes

Brasilianer siegen in Innsbruck

Die Brasilianer Loiola/de Jesus Magalhaes holten sich erwartungsgemäß den Sieg beim A1 Beach Masters in Innsbruck.Bei fast tropischen Temperaturen (36 Grad im Schatten!) auf dem Centercourt am Landhausplatz ging der Titel beim A1 Beach Masters in Innsbruck wie schon im Vorjahr an ein brasilianisches Team. Die Beachvolleyball-Legende Jose Geraldo Loiola (33) setzte sich im Finale mit seinem Partner Fabio de Jesus Magalhaes gegen die Tiroler Schroffenegger-Brüder durch, hatten auf dem Weg dorthin aber kein leichtes Spiel. Tom und Paul Schroffenegger konnten die beiden Brasilianer immer wieder fordern und hielten die Partie mit viel Kampfgeist bis zum Schluss offen. Tolle Aktionen in Block und Verteidigung auf beiden Seiten machten das Finale zu einem würdigen Endspiel, in dem Loiola/de Jesus Magalhaes letztlich die entscheidenden Punkte machten. Die beiden Brasilianer erhielten übrigens eine Wildcard für Klagenfurt.

Damit geht erneut ein phantastisches A1 Beach Masters mit mehr als 6000 Zuschauern zu Ende. Jetzt folgt eine vierwöchige Pause, weiter geht es dann Mitte August der fünften Station der A1 Beach Masters Tour 2003 und zugleich Österreichische Meisterschaft in Gmunden, wo dann auch erstmals Österreichs Nr. 1 Berger/Doppler erwartet wird.

Kategorien
Volleyball-/ÖVV-News

ÄHNLICHE ARTIKEL