FC Bayern noch nicht Meister

Weiterhin sieben Punkte vor Dortmund

Die Entscheidung in der Deutschen Bundesliga ist vertagt. Da Tabellenführer FC Bayern und Verfolger Borussia Dortmund Auswärtssiege einfahren konnten, beträgt der Abstand zwischen den beiden Top-Teams nach 31 von 34 Runden weiterhin sieben Punkte.

Die Bayern (Alaba ab der 57. Minute) gewannen bei Hertha BSC Berlin 2:0. Der BVB setzte sich in Stuttgart (Klein, Harnik spielten durch) 3:0 durch. Der VfB ist Tabellen-15. zwei Punkte vor Werder Bremen. Junuzovic und Co. verloren bereits am Freitag das Nordderby gegen den Hamburger SV 1:2.

Peter Stögers 1. FC Köln ist nach einem 4:1 über Darmstadt Neunter. Aufsteiger FC Ingolstadt (Suttner spielte durch) mit Ralph Hasenhüttl auf der Trainerbank gab gegen Schlusslicht Hannover eine 2:0-Führung aus der Hand. Die Gastgeber waren ab der 20. Minute allerdings in Unterzahl (Ausschluss Bregerie). Am Ende reichte es immerhin zu einem Punkt, der Platz zehn bedeutet.

Ergebnisse und Tabelle

Kategorien
Fussball - Presseinfo

ÄHNLICHE ARTIKEL