Erinnerung an glorreiche Zeiten

Einwurf von Wolfgang Wiederstein
weiß

Manchester City wurde von vielen in der Champions League fast schon als stärkstes Team eingestuft, jetzt steht City aber fast schon vor dem Aus. Entzaubert von Liverpool, wo „The Normal One“ den großen Pep Guardiola wieder einmal entwaffnet hat. Jürgen Klopp ist längst zu einem der ganz großen Trainer aufgestiegen, der Deutsche hat aus Liverpool wieder eine absolute Spitzenmannschaft geformt. Zweikampfstark, effizient, torgefährlich. Manchester City hingegen wirkte beim 0:3 ratlos, überfordert, unterm Strich chancenlos. Klopp hatte mit „The Special One“ seine Hetz, Liverpool erinnert an glorreiche Zeiten.

Wer Manchester City derart vorführt, dem stehen alle Türen offen. Auch in der Champions League.

UEFA Champions League

Kategorien
Einwurf von Wolfgang Wiederstein
Keine Kommentare

Antwort verfassen

ÄHNLICHE ARTIKEL