Englands Erfolgsrezept

Einwurf von Wolfgang Wiederstein

„Football is coming home“, dieser Schlachtruf der englischen Fußballfans könnte bei dieser EURO tatsächlich noch Wirklichkeit werden: die Engländer stehen zumindest schon einmal im Semifinale, das Endspiel wird im Wembleystadion ausgetragen.

Viele Favoriten oder große Fußballnationen sind bereits auf der Strecke geblieben, die Engländer hingegen stützen sich auf ihre sichere Abwehr – und das trägt sie weiter, immer weiter, die neue Spielphilosophie, die Trainer Southgate der Mannschaft eingeimpft hat, die funktioniert. Und Fußball ist nun nach Corona und Brexit die neue, alte Ersatzdroge.

sportlive.at ist ein „Portal für Pressearbeit“. Die veröffentlichten Texte sind Presseaussendungen unserer Kunden. In dieser Kolumne schreibt Wolfgang Wiederstein über seine ganz persönliche Sicht der Dinge.

Kategorien
Alles Sport - Presseinfo

ÄHNLICHE ARTIKEL