Dominic Thiem schlägt in Saudi-Arabien auf

Diriyah Tennis Cup live bei Sky
FOTO © Sky/GEPA pictures Walter Luger
FOTO © Sky/GEPA pictures Walter Luger

Wenige Wochen vor Weihnachten gibt es noch einmal Spitzentennis mit Dominic Thiem und weiteren hochkarätigen Tennisstars beim mit einer Million US-Dollar dotierten Diriyah Tennis Cup in Saudi Arabien. Österreichs Nummer eins hat sich nach dem Turnier in der Wiener Stadthalle erholt und möchte sich nun in der Vorbereitung auf die nächste Saison mit Spielern wie Stefanos Tsitsipas, Daniil Medvedev, Andrey Rublev oder Taylor Fritz messen. Der Lichtenwörther wird mindestens zwei Spiele absolvieren. Sollte er in der ersten Runde des Einzels verlieren, würde er auf das Semifinale im Doppel umsteigen.

Der Diriyah Tennis Cup in Diriyah live bei Sky Sport Austria:
Donnerstag, 8.12., ab 09:00 Uhr live auf Sky Sport Austria 1
Freitag, 9.12., ab 14:00 Uhr live auf Sky Sport Austria 1
Samstag, 10.12., ab 14:00 Uhr live auf Sky Sport Austria 1

PM/RED

Kategorien
Alles Sport - Presseinfo

ÄHNLICHE ARTIKEL