Bullen wollen am Mittwoch das CL-Ticket lösen

Meister gibt sich vor Rückspiel in Salzburg vorsichtig

Schafft es Salzburg am Mittwoch (20:45 Uhr) tatsächlich, erstmals in der Red-Bull-Ära das Champions-League-Ticket zu lösen? Die Ausgangsposition gegen Dinamo Zagreb ist jedenfalls vielversprechend. Das 1:1 in der kroatischen Hauptstadt ist dank des Auswärtstores eine gute Basis. Im Lager des österreichischen Meisters gibt man sich aber vorsichtig.

Trainer Oscar Garcia: „Auch wenn wir in Zagreb einen Treffer erzielen konnten, ist weiterhin nichts entschieden. Für den Aufstieg brauchen wir auch beim Heimspiel eine konzentrierte und disziplinierte Leistung.“

Auch Valentino Lazaro, der in Kroatien sein erstes Europacup-Tor für die Roten Bullen erzielen konnte, warnt: „Diesmal müssen wir gleich von Beginn an aktiv sein und den spielstarken Kroaten möglichst wenig Räume lassen. Wir werden alles dafür tun, den Traum von der Champions League Wirklichkeit werden zu lassen. Schon als kleiner Junge habe ich von der Champions League geträumt. Jetzt haben wir die große Möglichkeit, das zu erreichen. Wir hoffen natürlich auch, dass uns möglichst viele Fans im Stadion unterstützen“.

Rund 14.000 Karten wurden bislang verkauft.

Bullen erreichen in Zagreb Unentschieden

(PM/RED)

Kategorien
Fussball - Presseinfo

ÄHNLICHE ARTIKEL