Bottas gewinnt Spielberg-Qualifying

Mercedes-Boliden am Sonntag in erster Startreihe

Formel 1: Valtteri Bottas nimmt den Grand Prix von Österreich am Red Bull Ring in Spielberg von der Pole-Position in Angriff. Neben dem Mercedes-Piloten steht am Sonntag Teamkollege und Weltmeister Lewis Hamilton. In die zweite Startreihe haben es die Ferraris von Sebastian Vettel und Kimi Räikkönen geschafft. Klar geschlagen wurden im Qualifying zum Heim-GP Red Bull Racing. Max Verstappen fehlten als Fünften über sieben Zehntel auf Bottas. Daniel Ricciardo belegte hinter Romain Grosjean (Haas) gar nur den siebenten Platz.

Fußball: Marco Djuricin verlässt den FC Red Bull Salzburg und unterschreibt beim Schweizer Erstligisten Grasshopper Club Zürich einen 2-Jahresvertrag. Der 25-jährige Stürmer stieß 2015 zu den Roten Bullen und kam hier im ersten Jahr auf 21 Einsätze und 6 Tore. Danach folgten Leihverträge mit dem FC Brentford und Ferencvaros Budapest, ehe Djuricin mit Beginn der vergangenen Saison leihweise nach Zürich wechselte.

Formel1: WM-Stand

Tennis: Turniere Ergebnisse

tipico Bundesliga: Ergebnisse, Tabelle, Termine

sky go Erste Liga: Ergebnisse, Tabelle, Termine

Fußball-Ligen international: England, Deutschland, Italien, Spanien, Frankreich

Europacup: UEFA Champions League, UEFA Europa League

(PM/RED)

Kategorien
Alles Sport - Presseinfo
Keine Kommentare

Antwort verfassen

ÄHNLICHE ARTIKEL