Bilyk schon im Sommer zu Top-Klub Kiel

Fivers-Jungstar vorzeitig beim deutschen Rekordmeister
Nikola Bilyk HC FIVERS WAT Margareten 2015 - Copyright: FIVERS/Erwin Prohaska
Nikola Bilyk HC FIVERS WAT Margareten 2015 - Copyright: FIVERS/Erwin Prohaska

FIVERS-Youngster und ÖHB-Teamspieler Nikola Bilyk wechselt nun bereits im Sommer 2016 zum großen THW Kiel! Schon vor rund einem Jahr unterschrieb der mittlerweile 19-jährige FIVERS-Eigenbauspieler einen 3-Jahres-Vertrag ab 2017 beim deutschen Rekordmeister, nun einigten sich die beiden Vereine auf einen vorzeitigen Wechsel des europäischen Top-Talents aus Wien bereits nach der Saison 2015/16…

Nikola Bilyk: „Als ich gehört habe, dass sich die beiden Vereine auf einen vorzeitigen Wechsel geeinigt haben, war das einer der glücklichsten Momente meines Lebens.“ Bilyk wird in Kiel mit einem weiteren ÖHB-Teamspieler spielen: Raul Santos. Ganze Meldung

(ÖHB/RED)

Kategorien
Handball ÖHB-News

ÄHNLICHE ARTIKEL