Barisic: „Bin bereit für neue Aufgabe!“

Ex-Rapid-Coach zu Gast in Sport und Talk aus dem Hangar-7
Zoran Barisic 2016 © ServusTV / Neumayr / leo
Zoran Barisic 2016 © ServusTV / Neumayr / leo

Der ehemalige Rapid-Trainer Zoran Barisic war am Montag in der Sendung „Sport und Talk aus dem Hangar-7″/ServusTV zu Gast.

Zoran Barisic…

…ist bereit für einen neuen Job:

„Ich hab mir Zeit genommen, um mich selbst zu analysieren. Ich habe Fachliteratur verschlungen und mir sehr viele Spiele angeschaut. Jetzt sind die Akkus aufgeladen und ich bin bereit für eine neue Aufgabe. Natürlich gibt es Wünsche. Es sollte auf jeden Fall eine Herausforderung sein, die mich fesselt und die mir Spaß bereitet.“

…bekräftigte, dass es er sich von Rapid im Guten trennte:

„Es ist alles verarbeitet. Ich hege überhaupt keinen Groll gegen Rapid. Ganz im Gegenteil. Ich verfolge die Spiele und halte den Jungs die Daumen.“
Zoran Barisic bekräftigt, dass es eine Trennung im Guten war.

…verzichtet auf gute Ratschläge für ÖFB-Teamchef Marcel Koller:

„Ich zähle mich nicht zu den acht Millionen Teamchefs in Österreich. Ich vertraue darauf, dass Teamchef Marcel Koller weiterhin sehr gute Arbeit leisten wird.“

[PM/RED]

Kategorien
Fussball - Presseinfo

ÄHNLICHE ARTIKEL