Anpfiff zum Oberen HLA-Playoff mit Ländle-Kracher

Freitag Alpla Hard vs. Bregenz Handball
ALPLA HC Hard - Bregenz Handball © ALPLA HC Hard/Walter Zaponig
ALPLA HC Hard - Bregenz Handball © ALPLA HC Hard/Walter Zaponig

Die HLA startet mit einem Kracher in die Playoff-Phase. Titelverteidiger ALPLA HC Hard bittet Bregenz Handball zum 77. Ländle-Derby in die Sporthalle am See. Spielbeginn ist 17:30 Uhr. Erstmals wird LAOLA1.tv ein von der Handball Liga Austria produziertes Livespiel auf www.laola1.tv und A1 TV ausstrahlen.

Die Roten Teufel beendeten den HLA-Grunddurchgang auf dem vierten Rang, nahmen 11 Punkte und damit zwei weniger als die Bregenzer ins Obere Playoff mit. Die ersten beiden Saisonduelle gingen an Bregenz. „Ich bin mit der Vorbereitung im Großen und Ganzen zufrieden. Wir freuen uns schon auf das Derby und auf den Start ins Playoff. Es wird heuer sehr interessant, sowohl im Unteren als auch im Oberen Playoff. Ich bin gespannt, wer am Ende auf Platz eins stehen wird“,  berichtet Bregenz-Trainer Robert Hedin. Ganze Meldung

[im Auftag des ÖHB]

Kategorien
Handball ÖHB-News

ÄHNLICHE ARTIKEL