Alles offen in der AVL-Finalserie

1. Matchball wird am Mittwoch vergeben
© Hypo Tirol Volleyballteam
© Hypo Tirol Volleyballteam

Die höchst spannende „best of 7″-AVL-Finalserie zwischen dem HYPO TIROL Volleyballteam und dem SK Posojilnica Aich/Dob geht in die nächste Runde. Das 5. Spiel steigt am Mittwoch, 20. April 2016, um 20:15 Uhr in der Innsbrucker USI Halle. Wer holt sich den ersten Matchball?

Der SK Posojilnica Aich/Dob wird erstmals in dieser Finalphase bereits am Vortag anreisen. Für Sportdirektor Martin Micheu scheint nun alles möglich zu sein: „Das 4. Spiel war ein unglaublicher Fight mit Liverpool-Stimmung! Am Mittwoch wollen wir uns in Innsbruck den Matchball erkämpfen!“ Ähnliches sagt freilich auch Hypo-Tirol-Headcoach Daniel Gavan: „Gratulation an beide Mannschaften für das gute 4. Spiel. Wir wollen nun daheim am Mittwoch den Matchball holen!“ Ganze Meldung

(im Auftrag des ÖVV)

Kategorien
Volleyball-/ÖVV-News

ÄHNLICHE ARTIKEL