Aich/Dob will Cannes überraschen

Vizemeister im CEV Cup gegen Topteam
© SK Posojilnica Aich/Dob
© SK Posojilnica Aich/Dob

Auf den SK Posojilnica Aich/Dob wartet am Mittwoch eine schwierige Aufgabe. Österreichs Vizemeister empfängt um 19 Uhr im Sechzehntelfinal-Hinspiel des CEV Volleyball Cup das französische Topteam AS Cannes.

„In unserem Team stehen einige junge, noch unerfahrene Spieler. Es war bereits ein Erfolg, dass wir uns in der vergangenen Runde gegen das starke finnische Team Hurrikaani Loimee durchsetzen konnten. Gegen Cannes haben wir keinen Druck, können frei aufspielen. Vielleicht gelingt es uns ja, zu Hause für eine Überraschung zu sorgen und unseren Fans ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk zu machen“, so Aich/Dob-Coach Matjaz Hafner. Ganze Meldung!

[ÖVV/HAC/RED]

Kategorien
Volleyball-/ÖVV-News

ÄHNLICHE ARTIKEL