Aich/Dob verliert MEVZA-Cup-Finale

Der SK Posojilnica Aich/Dob ist als MEVZA Cup-Champion entthront. Rekordsieger ACH Volley Ljubljana gewann Samstagabend das Endspiel des Final4 presented by Zadruga in der JUFA-Arena Bleiburg gegen den Titelverteidiger...
SK Posojilnica Aich/Dob 2018 -FOTO © MEVZA/Dapetykaan – Peter Eichstädt
SK Posojilnica Aich/Dob 2018 -FOTO © MEVZA/Dapetykaan – Peter Eichstädt

Der SK Posojilnica Aich/Dob ist als MEVZA Cup-Champion entthront. Rekordsieger ACH Volley Ljubljana gewann Samstagabend das Endspiel des Final4 presented by Zadruga in der JUFA-Arena Bleiburg gegen den Titelverteidiger und Gastgeber souverän 3:0 (25:17, 25:23, 25:15). Nur im zweiten Satz war Aich/Dob mit dem slowenischen Top-Team auf Augenhöhe. Im Grunddurchgang hatten sich die Kärntner in ihrer Heim-Halle noch 3:2 durchsetzen können.

FOTO © SK Posojilnica Aich/Dob

FOTO © SK Posojilnica Aich/Dob

„Die Veranstaltung war ein Gewinn für den heimischen Volleyball, volles Haus, super Stimmung. Leider war das heute eine wirklich schwache Leistung von uns. Der Gegner war fokussierter, einfach besser als wir. Derzeit funktioniert einiges nicht, darüber wird man reden müssen. Wenn wir uns nicht steigern, wird es schwierig, den Meistertitel zu verteidigen“, zeigte sich Aich/Dob-Sportdirektor Martin Micheu enttäuscht.

Ganze Meldung

(im Auftrag des ÖVV)

Kategorien
Volleyball-/ÖVV-News

ÄHNLICHE ARTIKEL