2 Spiele, 0 Punkte: Rotweißrote Blamage in Israel

2. EM-Quali-Spiel, 2. Niederlage und derzeit der letzte Gruppenplatz für Österreich! Das ÖFB-Team verlor am Sonntag in Haifa gegen Israel nach 1:0-Führung durch Arnautovic, er schoss auch das 2....

2. EM-Quali-Spiel, 2. Niederlage und derzeit der letzte Gruppenplatz für Österreich! Das ÖFB-Team verlor am Sonntag in Haifa gegen Israel nach 1:0-Führung durch Arnautovic, er schoss auch das 2. Tor, mit 2:4 (1:2).

Rotweißrot hatte das Spiel fest in Griff gehabt, agierte aber nach dem 1:0 in der 8. Minute nachlässig, fast schon überheblich und bekam die Rechnung quittiert. Andreas Herzog, der ÖFB-Rekordinternationale, und sein österreichisches Betreuer-Team durften am Ende einen umjubelten Heimsieg mit Israel feiern.

Kategorien
Fussball - Presseinfo

ÄHNLICHE ARTIKEL